Bezokolicznik z zu czy bez zu ? uzupełnij
1) .Hast du Lust,meinen Freund(kennen , lernen)
2)Willst du meine Grobeltern in Kurze (besuchen)
3)Ist es gesund,taglich zwei Studen(spazieren gehen)
4) Tante Tamara hat den Wunsch , uns am Samstag (einladen)
5)Es iss nicht leichy,eine Fremdsprache(lernen)
6) Er beginnt sich auf die Aufnahmeprufung(vorbereiten)
7) Kannst du mir das(erklaren)
8)Es ist eine Freunde,sich mit dir(unterchalten)
9) Ich habe den Wunsch ,nach England(verreisen)
10_ Meine Mutter muss mit dem Rauchen(aufhuren)
11)Ralf hat zwei Autos in der Garage(stehen)
12)Frau Zolner soll nach Italien (fliegen )



prosze o pomoc :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T17:53:35+01:00
1) Hast du Lust, meinen Freund kennen zu lernen?
2) Willst du meine Grobeltern in Kurze besuchen?
3)Ist es gesund taglich zwei Studen spazieren zu gehen?
4) Tante Tamara hat den Wunsch , uns am Samstag einzuladen.
5)Es iss nicht leicht,eine Fremdsprache zu lernen.
6) Er beginnt sich auf die Aufnahmeprufung vorzubereiten.
7) Kannst du mir das erklaren?
8)Es ist eine Freude,sich mit dir zu unterhalten.
9) Ich habe den Wunsch ,nach England zu verreisen.
10) Meine Mutter muss mit dem Rauchen aufhuren)
11)Ralf hat zwei Autos in der Garage stehen.
12)Frau Zolner soll nach Italien fliegen.

14 3 14
2009-11-24T18:22:22+01:00
Hast du Lust,meinen Freund kennen zu lernen?
Willst du meine Grobeltern in Kurze besuchen?
Ist es gesund,taglich zwei Studen spazieren gehen?
Tante Tamara hat den Wunsch , uns am Samstag einzuladen
Es iss nicht leichy,eine Fremdsprache zulernen
Er beginnt sich auf die Aufnahmeprufung vorbereitet
Kannst du mir das erklaren
Es ist eine Freude,sich mit dir unterchalten
Ich habe den Wunsch ,nach England zu verreisen
Meine Mutter muss mit dem Rauchen aufzuhuren
Ralf hat zwei Autos in der Garage gestehen
Frau Zolner soll nach Italien fliegen
6 2 6