Bierzesz udzial w wymianie polsko-niemieckiej. Wyslij do swojego niemieckiego partnera list.
UWAGA, SAM TEKST MAM JUZ PRZYGOTOWANY, PROSZE JEDYNIE O PRZETLUMACZENIE GO :] jest to dosc pilna sprawa, duzo punktow, licze na szybkie rozwiazanie !


Kochana Anno !
Bardzo dziekuje Ci za Twój ostatni list i przepraszam, ze tak dlugo musialas czekac na moja odpowiedz.
Dzisiaj opowiem CI cos o sobie,swojej rodzinie i moich zainteresowaniach.
Mam na imie XXX . Mam 17 lat i mieszkam w Krakowie. Chodze do liceum do 2 klasy. Jestem wesola, mila, szalona nastolatka. Mam brazowe wlosy i brazowe oczy, jestem sredniego wzrostu o normalnej sylwetce.
W Krakowie mieszkam od urodzenia wraz z rodzicami, bratem i siostra. Moje zainteresowania to sluchanie muzyki, chodzenia na koncerty i czytanie ksiazek. W wolnym czasie z checia spaceruje i robie zdjecia. Moja siostra mieszka zagranica tak wiec z checia również podrozuje. Z kazdej podrozy zawsze przywoze cos ciekawego. A Ty czym się interesujesz? Uwielbiam również zwierzeta. Sama posiadam psa, labradora. Nazywa się Dassy.Jest cala czarna i jedynie co robi to spi calymi dniami .
Niestety musze już konczyc. Nie pozwól czekać mi zbyt długo na odpowiedź ! Przesylam pozdrowienia i buziaki dla Ciebie jak i dla Twojej rodziny !
Twoja XXX

2

Odpowiedzi

2009-11-24T17:24:58+01:00
Liebe Anna!
Wir danken Ihnen für Ihren letzten Brief und bedauern, dass Sie hatte so lange auf meine Antwort zu warten.
Heute werde ich Ihnen sagen, über mich, meine Familie und meine Interessen.
Mein Name ist XXX. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Krakau. Ich gehe in die Schule für 2 Klassen. Ich bin fröhlich, Meile, verrückte Teenager. Ich habe braune Haare und braune Augen, mittlerer Größe mit einem normalen Kontur.
Ich wohne in Krakau seit ihrer Geburt mit seinen Eltern, seinem Bruder und Schwester. Meine Hobbys sind Musik hören, gehen zu Konzerten und Bücher zu lesen. In seiner Freizeit zu Fuß und der Wunsch, Bilder zu machen. Meine Schwester lebt auch im Ausland, so aus dem Wunsch reist. Bei jeder Reise ist immer etwas Interessantes Einfuhren. Und was sind Sie interessiert? Ich liebe auch Tiere. Sam Ich habe einen Hund, Labrador. Es heißt Dassy.Jest Zoll schwarz und nur was bedeutet die spi für Tage.
Leider muss ich jetzt beenden. Lassen Sie mich nicht zu lange warten auf eine Antwort! Ich sende Grüße und Küsse für Sie und für Ihre Familie!
Ihre XXX
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T18:14:28+01:00
Liebe Ana,
danke schön für dein lezten Brief und ich endschuldige dass du so lange an mein Antwort gewartet hast.
Ich erzähle dir etwas über mich, meine Familie und mein Hobby.
Ich heiße XXX. Ich bin 17 Jahre alt uond ich wohne in Krakau.
Ich besuche zweite Klasse des .....(liceum). Ich bin heitere, nette und verrückte Teenager. Ich habe braune Haare, meine Augen sind braun auch, ich bin durchschnittlich groß. Meine Figur ist normall.
Ich wohne in Krakau mit meine Eltern, meiner Schwester und meiner Bruder seit meinem Geburt. Ich mag Musik hören, zu Konzerten gehen und Büchern lesen. Im Freizeit gehe ich spazieren und fotografiere ich gern. Meine Schwester wohnt im Ausland, deswegen reise ich auch gern. Von jeder Reise bringe ih etwas interessantes mit. Wofür interessierst du dich??
Ich mag auch verschiedene Tiere. Ich habe einen Hund, er is ein Labrador. Sie heißt Dassy. Sie ist ganz schwarz und sie schläft ganze Tage.
Ich muss jetz enden. Läss mir bitte nich so lang für deine Antwort warten!!!
Ich sende freundliche Grüße und Küsse für dich und deine Famillie!!
Deine XXX