Wpisz odpowiednie zaimki dzierżawcze.

1.der Hamster von Martin - ............. Meershweinchen
2.die Fische vo Jochen - ........... Fische
3.der Hund von Claudia - ............ Hund
4.die Katze von Claudia - ............ Katze
5.die Tiere von Claudia - ............. Tiere

3

Odpowiedzi

2009-11-24T18:50:22+01:00
1. das
2. der
3. der
4. die
5. das
4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T18:51:28+01:00
1.der Hamster von Martin -ist mein Meershweinchen osoba das
2.die Fische von Jochen - ist meine Fische der
3.der Hund von Claudia - ist mein Hund der
4.die Katze von Claudia - ist meine Katze die
5.die Tiere von Claudia - ist meine Tiere das

mysle ze dobrze :D

jak co daj gwiazdke :D


5 3 5
  • Użytkownik Zadane
2009-11-24T18:52:19+01:00
Mam nadzieję , że chodzi o to : das Me...............
die Fische
der Hund
die Katze
die Tiere
4 3 4