Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T19:02:49+01:00
Mein Zimmmer ist groß und hell. Gegenüber der Tür (zmieniłam na drzwi) befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm (Monitor-kann auch sein) und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer, blauer Teppich. An den Wanden hängen 4 Kolumne. Ich mag sehr Musik in meinem Zimmer hören.
2009-11-24T19:07:10+01:00
Der Mitte des Raumes ist Teppich. an der Tür auf der rechten Seite des Bettes. Auf der linken Seite der Schranktür. wenn das Fenster einen Schreibtisch neben ihm vor einem großen Fernseher. Paprotki stehen auf dem Schrank. den Wänden hängen zwei große Gemälde im gelben Kästchen