1) Przy czym pomaga Monika swojej babci?
Monika pomaga swojej babci przy ogrodzie.
2) Z kim spotyka się Thomas?
3) Kim interesuje się Andreas?
Andreas interesuje się dziewczynami.
4) Czym interesują się dziewczyny?
Dziewczyny interesują się modą.
5) O co pyta turysta?
Turysta pyta o drogę.

Prosiłbym to przetłumaczyć :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T19:23:09+01:00
1) und dabei hilft Monika ihrer Großmutter? Monika hilft ihrer Großmutter bei einem Garten. 2) mit wem trifft Thomas sich? 3) für wen interessiert Andreas sich? Andreas interessiert sich für Mädchen. 4) womit interessieren Mädchen sich? Die Mädchen interessieren sich für eine Mode. 5) um was fragt ein Tourist? Der Tourist nach dem Weg fragen.
1 2 1
2009-11-24T19:33:11+01:00
1) Und dabei hilft Monika ihrer Oma?
Monika hilft ihrer Oma bei einem Garten.

2) Mit wem trifft Thomas sich?

3) Für wen interessiert Andreas sich?
Andreas interessiert sich für Mädchen.

4) Womit interessieren Mädchen sich?
Die Mädchen interessieren sich für eine Mode.

5) Um was fragt ein Tourist?
Der Tourist nach dem Weg fragen.