Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T20:17:10+01:00
Der Architekt plant die verschiedenartigen Gebäude.
Der Lehrer unterrichtet die Kinder in der Schule.
Der Arzt behandelt die Menschen in einem Krankenhaus.
1 1 1
2009-11-24T20:17:52+01:00
1-Arhitekte plant verschiedenen Gebäuden
2-Der Lehrer lehrt die Kinder in der Schule
3-Der Arzt behandelt die Menschen im Krankenhaus
2009-11-24T20:23:04+01:00

Architekt - projektuje różne budynki
-Der Architekt plant die verschiedenartigen Gebäude.

Nauczyciel - uczy dzieci w szkole.
-Der Lehrer lehrt die Kinder in der Schule.

Lekarz - leczy ludzi w szpitalu.
-Der Arzt behandelt die Menschen im Krankenhaus.