Przetłumacz to na niemiecki.

Bardzo lubię chodzić do szkoły. Mam tam wielu kolegów i koleżanek.
Gdy kończą się lekcje bardzo się cieszę. gdy mój kolega jest chory to zanoszę mu lekcje.

to tylko jedno zadanie pliss potrzebne na piątek dam dużo punktów

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T11:25:33+01:00
Ich mag die Schule zu gehen .
Ich habe eine Reihe von Klassenkameraden.
Wenn die Klassen Ende bin ich sehr zufrieden. als mein Freund ist krank zu ihm beten diese Lektion.
2009-11-25T11:28:22+01:00
Ich mag die Schule zu gehen. Ich habe eine Reihe von Klassenkameraden.
Wenn die Klassen Ende bin ich sehr zufrieden. als mein Freund ist krank zu ihm beten diese Lektion.
2009-11-25T11:52:14+01:00
Ich mag sehr gerne in die Schule zu gehen.
Dort habe ich eine Reihe von Klassenkameraden.
Wenn die Unterricht endete bin ich sehr zufrieden.
Als mein Freund krank ist dann bringe ich ihm die Lektion.