ULOZ ZDANIA I PYTANIA1peter,reisen,sehr selten 2Er,Geld,jetzt,wekseln 3 nicht,Claudia,bei Simens,arbeiten 4 wie lange ,warten,du,hier,schon ? 5 am montag ,du Tennis spielen,immer? 6WOHNEN ,ihr ,schon lande in ULM ? 7 HEISEN ,DU MARCo? 8* mein tante heiraten, bald 9 die schuler,horen ,auf die lehrerin 10 hier, was,suchen,du

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T17:07:55+01:00
1. Peter reist sehr selten.
2. Er wekseld jetzt Geld.
3.Claudia arbeitet nicht bei Simens.
4. Wie lange wartest du hier schon?
5. Spielst du am Montag immer Tennis?
6. Wohnd ihr schon lange in Ulm?
7. Heisst du Marco?
8. Meine tant wird bald heiraten.
9. nie wiem
10. Was suchst du hier?
2009-11-25T18:32:23+01:00
1. Peter reist sehr selten.
2. Er wekselt jetzt Geld.
3.Claudia arbeitet nicht bei Simens.
4. Wie lange wartest du schon hier?
5. Spielst du am Montag immer Tennis?
6. Wohnt ihr schon lange in Ulm?
7. Heisst du Marco?
8. Meine Tante wird bald heiraten.
9. Die Lehrerin hoert die Schueler auf.
10. Was suchst du hier?