Napisz o sobie po niemiecku:
Dominika, 12lat , zainteresowania: moda, sport .lubie w-f przyrode i matematyke .lubie słuchac muzyki . no i tam rozwińcie to i jeszcze dodajcie cechy charakteru no i wyglądu (brązowe włosy szare oczy i średniego wzrostu) itp. tak jak na 6 klase ;)


prosze piszcie szybciej bo to na jutro ;)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T15:56:12+01:00
Hallo. Mein Name ist Dominic. Ich habe Interesse an Mode und vor allem Sport. Meine Lieblings-Schulfächer sind Natur, Mathematik und PE. Ich höre, wie Du Musik. Mein Idol ist das Team zu fühlen. Ich bin sehr sensibel und emotional. Ich Ausgaben Verbringen Sie Zeit mit ihren Freunden. Ich habe braunes Haar und graue Augen. Ich bin von durchschnittlicher Größe.
2 5 2
2009-11-25T15:56:36+01:00
Ich bin Dominika. Ich bin 12 Jahre alt. Ich interessiere sich für Sport und Mode, . Ich mag EP, Biologie, Mathe und Musik hören. Ich habe braune Harre und graue Augen. Ich bin nett und sympatisch.
3 3 3
2009-11-25T15:58:57+01:00
Nazywam się Dominika. Mam 12 lat. Ja interesuję się modą, sportem. Lubię wychowanie fizyczne, przyrodę i matematykę. Lubię słuchać muzyki. Jestem miła, spokojna i grzeczna. Myślę, że się dobrze uczę. Moją najlepszą przyjaciółką jest Kasia, która również interesuje się sportem.

Mein Name ist Dominika. Ich bin 12 Jahre alt. Ich bin Interesse an Mode, Sport. Ich mag Sport, Natur und Mathematik. Ich mag Musik hören. Ich bin ein netter, ruhig und höflich. Ich glaube, es ist gut gesprochen. Meine beste Freundin ist Kasia, die auch Interesse an den Sport.
2 3 2