Bardzo potrzebuję pomocy z niemieckiego .;/ jestem bardzo słaba z niemieckiego. Muszę napisać szczesliwe zakonczenie tej historii. Moge wykozystac nastepujace zwroty:
15 minuten warten
tanzen
sich 15 minuten verspaten
eine pizza kaufen
sich freuen
im park spazieren.
a poczatek to cos takiego :
AM FREITAG HAT KEVIN MIT MARIE TELEFONIERT.ER HAT DER FREUNDIN DIE GANZE GSCHICHTE ERKLART UND SIE HABEN SICH FUR DEN SAMSTAG VERABREDET ...
Prosze WAS bardzo o pomoc !.
Potrzebuje to na ten piatek czyli 27.11.2009

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T16:27:27+01:00
Kevin wartet 15 Minuten. Sie sind auf dem Disco gegangen. Sie sind viel zusammen getanzt. Spater sind sie fur Pizza gegangen. Kevin hat eine Pizza gekauft. Marie hat sich gefreut. Spater sind sie im Park spaziren gegangen. :) (kevin czekał 15 minut.poszli na dyskotekę. oni tańczyli dużo razem. później poszli na pizze. kevin kupił pizze. marie bardzo sie cieszyła.później poszli spacerować do parku) :)
2009-11-25T17:00:17+01:00
Kevin hat sie zu Haus.Da begleitet ihm des Kusses. Er ist heimgekehrt glücklich. Er konnte nicht einschlafen. Dem zweite Tag ist er auch begegnet sich aus Marie.Bitten Maria über Lieben Sie.Zustimmen sich, sie sind geblieben Dampf.
Podoba się?? :D