Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T16:30:39+01:00
Hallo Anja,
in der letzten Woche war ich in Deutschland auf einer Reise. Ich habe dort einen sehr netten Jungen kennengelernt. Er
heisst Max und ist 20 Jahre alt, und wir haben die ganze Woche zusammen verbracht. Ich habe seine E-mail Adresse, und ich hoffe wir bleiben im Kontakt.
Wir sind mit einem Bus gefahren, haben solche Städte besichtigt wie Berlin, Köln, Mönchen. Den Max habe ich kennengelernt, weil er am Platz neben mir saß und wir haben den ganzen Weg lang geplaudert. Er studiert auch in der Nähe und wir haben viele gemeinsame Themen. In meinem nächsten Brief schreibe ich dir wieder was neues. Gruß
Chyba może być :P
Napisalem do koleżanki.
1 5 1
2009-11-25T16:36:29+01:00
Hallo [imię kolegi]!
Wie du weist war ich in mit meiner Klasse in diesen Monat auf einer Klassenfahrt in Thorn*. Es war seht geil. Wier farten mit einen Bus drei Studnen. In der Stadt waren wir an den Boulevards und in den Rathaus. Ich denke das diese Reise die beste war. Wir waren auch Eiss essen und dann spazierten wir in der Stadt. Ich finde das Thorn ein tolles Stadt ist.
Liebe Grüße - [twoje imię].

*sory, ze Toruń, ale z zabytków znam dobrze tylko moje miasto. :)
2 5 2