Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T16:16:20+01:00
Mathematik mag ich am besten. Ich habe immer alles verstanden. Ich mag rechnen, Ubungen machen. Mathe macht SpaB. Ich habe nur 5 und 6, manchmal 4. Ich brauche einen Zirkel, ein Lineal, einen Kuli. Die Schule finde ich toll. Dort treffe ich mit meinen Freuden. Ich lerne. Ich lache und reden.
2009-11-25T16:49:26+01:00
Moim ulubionym przedmiotem w szkole jest lekcja sportu.
- Mein Lieblingsfach ist die Lektion des Sportes in der Schule.

Bardzo lubię ćwiczyć, a dokładniej grać w siatkówkę.
- Sehr mag ich schulen, und genau Volleyball spielen.

Muszę mieć strój oraz buty na zmianę.
-Ich muss die Kleidung sowie die Schuhe wechselweise haben.

Sądzę, że szkoła jest dobra, przyda nam się w przyszłości.
- Ich glaube, dass eine Schule gut ist, er wird uns in der Zukunft nutzen.
1 5 1