Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T16:00:51+01:00
Lieber Rolf
Wir kommen aus Mielec.
Das ist eine stadt im Suden ,etwa 160km ostlich von Kraków.
Mein Vater ist informatiker und arbeitet bei Siemens in Deutschland.
Meine Mutter ist Krankenschwester von Beruf ,aber sie arbeitet zur zeit nicht.
Ich habe einen kleinen bruder,Michał.
Er ist erst zwei jahre alt und sehr lieb.
Meine groBeltern wohnen auf dem land,bei Kraków.
Hier trifft sich unsere ganze Familie.
Meine groBeltern haben zwei hunde,drei katzen und ein pferd,Ami.
Ich habe jetzt leider keine tiere,aber ich mag sie sehr. In zukunft mochte ich tierarztin werden.

Herzliche GruBe !
Deine...
1 5 1
2009-11-25T16:07:22+01:00
O zainteresowaniach możesz napisać:
Ich bin (imie swoje). Ich bin 10 Jahre und komme aus Kassel. Meine Hobbys sind: Lesen, Leistungsturnen, Basketball, Geige spielen, mit my Freunden treffen, Gescgichten schreiben und Keyboard spielen.
1 4 1