Hej przetłumaczcie mi ten tekst na niemiecki

Moim ulubionym daniem jest spaghetti mogła bym je jeść codziennie tak sam jak frytki i przeróżne sałatki .Moim zdaniem nie ma lepszych dań od spaghetti frytek , kotletów i sałatek. Lubie tez pomidorową i rosół.
Nienawidzę kotleta mielonego , kaszy, szpinak i wszystkich tłustych rzeczy ,one są ohydne .
Moim ulubionym napojem jest Cola , woda ale tylko smakowa i soki , lecz nie lubie wody z kranu i soków pomidorowych

2

Odpowiedzi

2009-11-25T16:26:39+01:00
Moim ulubionym daniem jest spaghetti mogła bym je jeść codziennie tak sam jak frytki i przeróżne sałatki.
- Mein Lieblings Gericht ist Spaghetti sie konnte so dass ich Essen täglich so selbst wie Fritten und unterschiedlichst Salate esse.

Moim zdaniem nie ma lepszych dań od spaghetti frytek , kotletów i sałatek.
- Meiner Meinung nach sind bessere Gerichte od die Spaghetti der Fritten, Koteletts und Salate nicht da.

Lubie tez pomidorową i rosół.
- Ich mag Thesen Tomatensuppe und Fleischbrühe.

Nienawidzę kotleta mielonego , kaszy, szpinak i wszystkich tłustych rzeczy ,one są ohydne .
- Ich hasse das Kotelett des Gehackte, Grütze, Spinat und alle der fettigen Sachen, sie sind abscheulich.

Moim ulubionym napojem jest Cola , woda ale tylko smakowa i soki , lecz nie lubie wody z kranu i soków pomidorowych.
- Mein Lieblings Getränk ist Cola, Wasser aber lediglich Geschmacks und Säfte, aber ich mag Leitungswasser und die Tomatensäfte nicht.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T16:27:40+01:00
Meine Lieblingsspeise ist Spaghetti essen konnte ich sie jeden Tag die gleiche wie die Chips, und verschiedene Salate. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Gerichte von Spaghetti Pommes, Schnitzel und Salate. Ich mag auch die Tomaten und Brühe. Ich hasse die gehacktes Schweinefleisch, Grütze, Spinat und all die fettigen Sachen, sie häßlich sind. Mein Lieblingsgetränk ist ein Cola, sondern nur Wasser und Obst Geschmack, aber Ich mag das Leitungswasser und Tomatensaft.



Niee jestem profesjonalistą z niemca. Alee powinno być dobrze :)
Inaczej samych 5 z niemca bym nie miała :)