Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T17:18:34+01:00
1 Nein, ich kann nicht kochen.
2 Nein, wir gehen nicht schon nach Hause.
3 Nein, ich habe gestern nicht gelernt.
4 Nein, ich habe kein Taschentuch mit.
5 Nein, ich kaufe mir keine Kasseette.
6 Nein, ich lerne Deutsch.
2 3 2
2009-11-25T17:32:48+01:00
1. Ich kann nicht kochen.
2.Wir gehen nicht schon nach Hause.
3.Ich habe nicht gestern gelernt.
4.ich habe kein Taschentuch mit.
5. Ich kaufe mir keine Kasseette
6.Ich lerne Englisch :)
1 5 1
2009-11-25T19:53:47+01:00
1. Nein, ich kann nicht kochen.
2. Nein, wir gehen nicht schon nach Hause.
3. Nein, ich habe gestern nicht gelernt.
4. Nein, ich habe kein Taschentuch mit.
5. Nein, ich kaufe mir keine Kasseette.
6. Nein, ich lerne Deutsch.

mam nadzieję że pomogłam ;-)
1 5 1