Odpowiedzi

2009-11-26T13:22:11+01:00
W domu

ich darf nicht in die Disko gehen.
ich darf auch keine Filme sehen.
ich darf nicht lang' telefonieren.
schrinfen darf ich nicht

ich darf nur die Zahlen addieren
ich muss meine Plichten machen



Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T13:56:58+01:00
1.Co mi wolno robić w szkole: Ich darf lehren in meinen Schule.
2.Co mi nie wolno robić w szkole: Ich darf nicht rauchen in meinen Schule.
3.Co mi wolno robić w domu: Ich darf aufrAgen zu Hause machen.
4.Co mi nie wolno robić w domu: Ich darf nicht lUgen zu Hause machen.

Tam gdzie w aufrAgen i lUgen są wielkie litery napisz z przegłosem