Ułóż pytania zaczynające się od WO lub WOHIN:
1. Er hängt die Blume an die Wand.
2. Ich stehe an der Haltestelle.
3. Die Kirche befindet sich am Markt.
4. Er stellt den Stuhl in die Ecke.
5. Sie legt die Bücher aufs Regal.
6. Er steyt sich auf den Stuhl.
7. Er geht heute Abend ins Theater.
8. Wir sind im Sommer an die See gefahren.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T18:11:02+01:00
1. Er hängt die Blume an die Wand.
Wohin hängt er die Blume?
2. Ich stehe an der Haltestelle.
Wo stehst du?
3. Die Kirche befindet sich am Markt.
Wo bifendet die Kirsche sich?
4. Er stellt den Stuhl in die Ecke.
Wohin stellt er den Stuhl?
5. Sie legt die Bücher aufs Regal.
Wohin legt sie die Buecher?
6. Er setzt sich auf den Stuhl.
Wohin setzt er sich?
7. Er geht heute Abend ins Theater.
Wohin gehr er heute Abend?
8. Wir sind im Sommer an die See gefahren.
Wohin sind sie im Sommer gefahren?
1 5 1
2009-11-25T18:39:28+01:00
Wohin hängt er die Blumme??
1. Er hängt die Blume an die Wand.
Wo stehst du?
2. Ich stehe an der Haltestelle.
Wo befindet sich die Kirche?
3. Die Kirche befindet sich am Markt.
Wohin stellt er den Stuhl?
4. Er stellt den Stuhl in die Ecke.
Wohin legt sie die Bücher?
5. Sie legt die Bücher aufs Regal.
Wohis steht er sich?
6. Er steyt sich auf den Stuhl.
Wohin gerht er heute Abend?
7. Er geht heute Abend ins Theater.
Wohin sind sie im Sommer gefahren?
8. Wir sind im Sommer an die See gefahren.
1 5 1