1. Pojechali do Berlina jego samochodem.
2. Kupił wczoraj komputer
3. Napisałeś już wypracowanie z j. polskiego?
4. Gdzie się wydarzył ten wypadek?
5. Mój paszport jest ważny tylko do lipca.
6. Kiedy sprzedaliście swoje mieszkanie?
7. Idziecie jutro do szkoły?
8. Poznałem go, ją na imprezie u Marka
9. Mówi dwoma językami obcymi
10. Czy ona mieszka w mieście czy na wsi?
11. Przeczytałeś już tą gazetę?
12. Potrzebowałem twojej pomocy.
13. Nie potrafiłem rozwiązać tego zadania.
14. Czyj samochód stoi przed naszym domem?
15. Możesz mi pożyczyć swoją komórkę ?
16. Idę z nimi jutro na koncert.
17. Surfowałem ponad 2 godziny w internecie.
18. Masz jakieś zwierzątko?
19. Ta koszula nie pasuję do twoich spodni.
20. Przepraszam, jak dojdę do dworca?
21. Masz prawo jazdy?
22. Wieczorem obejrzymy jakiś film.
23. Wziąłeś klucze do samochodu.
24. Zwiedziliśmy wiele zabytków.
25. Zrobiliśmy sobie wycieczkę do Pragi.
26. W weekend spotkałem się z moim przyjacielem.
27. Rozmawiałem z nauczycielem o tej sytuacji.
28. Nie zrozumiałem tego tekstu.
29. On studiował na uniwersytecie we Wrocławiu.
30. Pomogła mu jakaś pielęgniarka.
31. Szukam ulicy....
32. Gdzie jest najbliższa poczta?
33.Pokłócił się ze swoją dziewczyną.
34. Pracował w swoim pokoju przy komputerze.
35. Ona je tylko owoce i warzywa.
36.Jadłeś już kolację?
37. Kiedy rozpoczął studia ?
38. Zjedliśmy obiad w tej restauracji.
39. Kiedy masz urodziny?
40. W poniedziałek byłem u lekarza.
41. W lipcu lecę z siostrą do USA.
42. On ciągle słuchał walkmana.
43. Dostałem list od mojej cioci z Francji.
44. Masz w lodówce coś zimnego do picia?
45. W jej szafie wisiało wiele pięknych sukienek.
46. Siedział cięgle przed telewizorem.
47. Może pan powtórzyć to pytanie?
48. Nie miałem czasu.
49. W jego bloku śmierdziało.
50. Pożyczyłem tą kasetę video od niego.
51. Bałem się tego testu.
52. Podarował mi na urodziny płytę CD.
53. Dostałeś już zaproszenie?
54. Ile kosztuje bilet do Krakowa?
55. Co chciałbyś zjeść na śniadanie?
56. Spotkałem go wczoraj w sklepie.
57. Podobał ci się prezent?
58. Naprawiłeś już swój rower?
59. Jak była pogoda?
60. Chcesz zwiedzić ten zamek?
61 Obciął jej włosy.
Koniec ;)
wiem ze dużo ale pomocy !!

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-25T18:05:30+01:00
1. Fuhren in Berlin sein ein Auto.
2. Kaufte gestern einen Computer
3. schon einen Aufsatz Schrieb mit j. polnisch?
Wo 4. passierte dieser Unfall?
5. Mein Pass wichtig nur ist in den Juli.
6. Wann ihr verkauftet seine Wohnung?
7. morgen Gehen in die Schule?
8. ihn, sie Kannte lernen auf der Veranstaltung bei
Eine Mark
9. Spricht zwei Fremdsprachen
10. Oder sie wohnt in der Stadt oder auf dem Lande?
11. Durchlas schon diese Zeitung?
12. Brauchte deine Hilfe.
13. konnte keine dieses Aufgabe lösen.
14. Wessen ein Auto steht vor unserem Haus?
15. Kann mich seine leihen
ein Handy ?
16. Idę mit ihr morgen in das Konzert.
17. Surfowałem über 2 Stunde in dem Internet.
Hat 18. irgendein ein Tierchen?
19. Dieses Hemd nicht passt in dein Hosen.
Entschuldigt 20. sich, wie ich werde kommen in den Bahnhof an?
Hat 21. eine Fahrerlaubnis?
Wir 22. einen Abend ansehen uns irgendeinen
ein Film
23. Schlüssel Nahm in das Auto.
24. Besichtigten viele Kunstdenkmäler.
25. sich einen Ausflug Machten in Prag.
26. über das Wochenende traf sich mit meinem Freund.
27. Sprach mit dem Lehrer über dieser Situation.
28. Nicht begriff diesen Text.
29. Er studierte auf der Universität in Breslau.
30. Half ihm irgendein einer Krankenschwester.
31. Sucht eine Straße....
Wo 32. ist nächste Post?
33. Entzweite sich mit seinem Mädchen.
34. Arbeitete in seinem Zimmer an dem Computer.
35. Sie isst nur Obst und Gemüse.
36. aß zu dem Abend schon?
37. Wann er begann Studien ?
38. ein Mittagessen Aßen in diesem Restaurant auf.
39. Wann du hast Geburtstag?
40. am Montag war bei dem Arzt.
41. fliegt In dem Juli mit der Schwester in USA.
Es ständig hörte einem walkmana.
43. einen Brief Bekam von meiner Tante aus dem Frankreich.
44. Hat in dem Eisschrank etwas frostig zu des trinken?
45. hing In dem euch Schrank viele schöne Kleider.
46. einen Seilzug Saß sich vor dem Fernseher.
47. Kann einen Herrn wiederholen diese Frage?
48. hatte keine Zeit.
49. stank In dem sein Block.
50. Lieh diese eine Kassette das video von ihm.
51. Haben eine Angst das
eines Tests
52. mich Schenkte auf dem Geburtstag eine Platte CD.
53. Bekam schon eine Einladung?
54. Wie viel ein Ticket kostet in Krakau?
55. Was du möchtest auf dem Frühstück aufessen?
56. ihn gestern Traf in dem Geschäft.
57. Gefiel dich ein Geschenk?
58. Reparierte schon sein Fahrrad?
59. Wie war ein Wetter?
60. Will. dieses Schloss besichtigen?
61 Schnitt ihr Haare ab.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T18:06:36+01:00
1.Sie gingen in Berlin in seinem Auto.
2.Er kaufte sich einen Computer gestern
3.Haben erfolgreiche Entwicklung von Polnisch?
4.Wo hat sich der Unfall ereignet?
5.Mein Pass ist nur gültig bis zum Juli.
6.Wenn Sie Ihr Haus verkauft?
7.Willst du in die Schule von morgen?
8.Ich traf ihn auf einer Party in ihrem Marke
9.Spricht zwei Fremdsprachen
10.Lebt sie in einer Stadt oder Land?
11.Bereits die Zeitung lesen?
12.Ich brauchte Ihre Hilfe.
13.Ich könnte diese Aufgabe nicht lösen.
14.Wessen Auto ist direkt vor unserem Haus?
15.Kann ich mir Ihren Zelle?
16.Ich werde morgen mit ihnen für ein Konzert
17.Über 2 Stunden im Internet surfen.
18.Haben Sie ein Haustier?
19.Dieses Hemd passt nicht in die Hose.
20.Entschuldigen Sie, wie Sie den Bahnhof zu erreichen?
21.Sie haben einen Führerschein?
22.In den Abend, einen Film ansehen.
23.Sie nahm die Schlüssel, um das Auto.
24.Wir besuchten viele historische Stätten.
25.Wir machten einen Ausflug nach Prag.
26.Am Wochenende traf ich mit meinem Freund.
27.Ich sprach mit dem Lehrer über die Situation.
28.Ich verstand nicht, den Text.
29.Er studierte an der Universität Breslau.
30.Half ihm, einige Krankenschwester.
31.Looking for the street ....
32.Wo ist die nächste Post?
33.Krach mit seiner Freundin.
34.Er arbeitete in seinem Zimmer am Computer.
35.Sie isst nur Obst und Gemüse.
36.Sie isst nur Obst und Gemüse.
37.Als er anfing zu studieren?
38.Wir aßen zu Mittag im Restaurant.
39.Kiedy masz urodziny?
40.Am Montag war ich beim Arzt.
41.Im Juli werde ich mit meiner Schwester in die Vereinigten Staaten.
42.Er hörte immer zum Walkman.
43.Ich bekam einen Brief von meiner Tante in Frankreich
44.Suche in den Kühlschrank für etwas Kaltes zu trinken?
45.In den Schrank gehängt viele schöne Kleider.
46.Cięgle saß vor dem Fernseher.
47.Könnten Sie diese Frage?
48.Ich habe keine Zeit.
49.Im Block stank.
50.Ich lieh mir diese von ihm ein Videoband.
51.Ich habe Angst vor dieser Prüfung.
52.Gab mir einen Geburtstag CD.
53.Bereits hat die Einladung?
54.Wie viel kostet ein Ticket nach Krakau?
55.Was möchten Sie zum Frühstück essen?
56.Ich traf ihn gestern in den Laden.
57.Hat Dir das Geschenk?
58.Fixed ve sein Fahrrad?
59.Wie war das Wetter?
60.Möchten Sie die Burg besichtigen?
61.Schneiden Sie ihr Haar.
no nareszcie myślę ze pomogłem
1 5 1
2009-11-25T18:30:43+01:00
1. Pojechali do Berlina jego samochodem.
2. Kupił wczoraj komputer
3. Napisałeś już wypracowanie z j. polskiego?
4. Gdzie się wydarzył ten wypadek?
5. Mój paszport jest ważny tylko do lipca.
6. Kiedy sprzedaliście swoje mieszkanie?
7. Idziecie jutro do szkoły?
8. Poznałem go, ją na imprezie u Marka
9. Mówi dwoma językami obcymi
10. Czy ona mieszka w mieście czy na wsi?
11. Przeczytałeś już tą gazetę?
12. Potrzebowałem twojej pomocy.
13. Nie potrafiłem rozwiązać tego zadania.
14. Czyj samochód stoi przed naszym domem?
15. Możesz mi pożyczyć swoją komórkę ?
16. Idę z nimi jutro na koncert.
17. Surfowałem ponad 2 godziny w internecie.
18. Masz jakieś zwierzątko?
19. Ta koszula nie pasuję do twoich spodni.
20. Przepraszam, jak dojdę do dworca?
21. Masz prawo jazdy?
22. Wieczorem obejrzymy jakiś film.
23. Wziąłeś klucze do samochodu.
24. Zwiedziliśmy wiele zabytków.
25. Zrobiliśmy sobie wycieczkę do Pragi.
26. W weekend spotkałem się z moim przyjacielem.
27. Rozmawiałem z nauczycielem o tej sytuacji.
28. Nie zrozumiałem tego tekstu.
29. On studiował na uniwersytecie we Wrocławiu.
30. Pomogła mu jakaś pielęgniarka.
31. Szukam ulicy....
32. Gdzie jest najbliższa poczta?
33.Pokłócił się ze swoją dziewczyną.
34. Pracował w swoim pokoju przy komputerze.
35. Ona je tylko owoce i warzywa.
36.Jadłeś już kolację?
37. Kiedy rozpoczął studia ?
38. Zjedliśmy obiad w tej restauracji.
39. Kiedy masz urodziny?
40. W poniedziałek byłem u lekarza.
41. W lipcu lecę z siostrą do USA.
42. On ciągle słuchał walkmana.
43. Dostałem list od mojej cioci z Francji.
44. Masz w lodówce coś zimnego do picia?
45. W jej szafie wisiało wiele pięknych sukienek.
46. Siedział cięgle przed telewizorem.
47. Może pan powtórzyć to pytanie?
48. Nie miałem czasu.
49. W jego bloku śmierdziało.
50. Pożyczyłem tą kasetę video od niego.
51. Bałem się tego testu.
52. Podarował mi na urodziny płytę CD.
53. Dostałeś już zaproszenie?
54. Ile kosztuje bilet do Krakowa?
55. Co chciałbyś zjeść na śniadanie?
56. Spotkałem go wczoraj w sklepie.
57. Podobał ci się prezent?
58. Naprawiłeś już swój rower?
59. Jak była pogoda?
60. Chcesz zwiedzić ten zamek?
61 Obciął jej włosy.


1. Fuhren in Berlin sein ein Auto.
2. Kaufte gestern einen Computer
3. schon einen Aufsatz Schrieb mit j. polnisch?
Wo 4. passierte dieser Unfall?
5. Mein Pass wichtig nur ist in den Juli.
6. Wann ihr verkauftet seine Wohnung?
7. morgen Gehen in die Schule?
8. ihn, sie Kannte lernen auf der Veranstaltung bei
Eine Mark
9. Spricht zwei Fremdsprachen
10. Oder sie wohnt in der Stadt oder auf dem Lande?
11. Durchlas schon diese Zeitung?
12. Brauchte deine Hilfe.
13. konnte keine dieses Aufgabe lösen.
14. Wessen ein Auto steht vor unserem Haus?
15. Kann mich seine leihen
ein Handy ?
16. Idę mit ihr morgen in das Konzert.
17. Surfowałem über 2 Stunde in dem Internet.
Hat 18. irgendein ein Tierchen?
19. Dieses Hemd nicht passt in dein Hosen.
Entschuldigt 20. sich, wie ich werde kommen in den Bahnhof an?
Hat 21. eine Fahrerlaubnis?
Wir 22. einen Abend ansehen uns irgendeinen
ein Film
23. Schlüssel Nahm in das Auto.
24. Besichtigten viele Kunstdenkmäler.
25. sich einen Ausflug Machten in Prag.
26. über das Wochenende traf sich mit meinem Freund.
27. Sprach mit dem Lehrer über dieser Situation.
28. Nicht begriff diesen Text.
29. Er studierte auf der Universität in Breslau.
30. Half ihm irgendein einer Krankenschwester.
31. Sucht eine Straße....
Wo 32. ist nächste Post?
33. Entzweite sich mit seinem Mädchen.
34. Arbeitete in seinem Zimmer an dem Computer.
35. Sie isst nur Obst und Gemüse.
36. aß zu dem Abend schon?
37. Wann er begann Studien ?
38. ein Mittagessen Aßen in diesem Restaurant auf.
39. Wann du hast Geburtstag?
40. am Montag war bei dem Arzt.
41. fliegt In dem Juli mit der Schwester in USA.
Es ständig hörte einem walkmana.
43. einen Brief Bekam von meiner Tante aus dem Frankreich.
44. Hat in dem Eisschrank etwas frostig zu des trinken?
45. hing In dem euch Schrank viele schöne Kleider.
46. einen Seilzug Saß sich vor dem Fernseher.
47. Kann einen Herrn wiederholen diese Frage?
48. hatte keine Zeit.
49. stank In dem sein Block.
50. Lieh diese eine Kassette das video von ihm.
51. Haben eine Angst das
eines Tests
52. mich Schenkte auf dem Geburtstag eine Platte CD.
53. Bekam schon eine Einladung?
54. Wie viel ein Ticket kostet in Krakau?
55. Was du möchtest auf dem Frühstück aufessen?
56. ihn gestern Traf in dem Geschäft.
57. Gefiel dich ein Geschenk?
58. Reparierte schon sein Fahrrad?
59. Wie war ein Wetter?
60. Will. dieses Schloss besichtigen?
61 Schnitt ihr Haare ab.