Odpowiedzi

2009-11-25T18:06:17+01:00
1) einen
2) eine
3) ein
4) eine
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T18:06:43+01:00
Wir haben drei Tiere : unser Hund heiBt Max, unsere Katze heiBt Piccolina und unser Kaninchen heiBt Helmut . unsere Tiere sind einfach super
1 5 1
2009-11-25T18:22:18+01:00
Wir haben drei Tiere:Einen Hund heiBt Max,eine Katze heiBt Piccolina und ein Kaninchen heiBt Helmut.Alle Tiere sind einfach super.
1 1 1