Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T18:08:30+01:00
1. Wo bist du am Nachmittag?
Wo wirst du am Nachmittag sein?
Wo bist du am Nachmittag gewesen?
Wo warst du am Nachmittag?
Wo warst du am Nachmittag gewesen?

2. Mein Vater rasiert sich im Bad morgens.
Mein Vater wird sich im Bad morgens rasieren.
Mein Vater hat sich im Bad morgens rasiert.
Mein Vater rasierte sich im Bad morgens.
Mein Vater hatte sich im Bad morgens rasiert.

3. Lernst du Deutsch?
Wirst du Deutsch lernen?
Hast du Deutsch gelernt?
Lernest du Deutsch?
Hattest du Deutsch gelernt?
2 5 2
  • Użytkownik Zadane
2009-11-25T18:29:57+01:00
Wo bist du am Nachmittag?
wo wirst du am Nachmittag sein?
wo bist du am Nachmittag gewesen?
wo warst du am Nachmittag?
wo warst du am Nachmittag gewesen?



mein Vater rasiert sich im Bad morgens.
mein Vater wird sich im Bad morgens rasieren.
mein Vater hat sich im Bad morgens rasiert.
mein Vater rasierte sich im Bad morgens.
mein Vater hatte sich im Bad morgens rasiert.





lernst du Deutsch?
wirst du Deutsch lernen?
hast du Deutsch gelernt?
lernest du Deutsch?
hattest du Deutsch gelernt?
2009-11-25T18:32:29+01:00
- Wo bist du am Nachmittag?
Wo wirst du am Nachmittag sein?
Wo bist du am Nachmittag gewesen?
Wo warst du am Nachmittag?
Wo warst du am Nachmittag gewesen?

- Mein Vater rasiert sich im Bad morgens.
Mein Vater wird sich im Bad morgens rasieren.
Mein Vater hat sich im Bad morgens rasiert.
Mein Vater rasierte sich im Bad morgens.
Mein Vater hatte sich im Bad morgens rasiert.

- Lernsts du Deutsch?
Wirst du Deutsch lernen?
Hast du Deutsch gelernt?
Lernest du Deutsch?
Hattest du Deutsch gelernt?