Odpowiedzi

2009-11-25T18:05:57+01:00
1 Was möchten Sie?
2 er mag pizza
3 Ich mag Filme, Musik und PE
4 magst du mathematik?
5Wir freuen uns, den Dialog zu spielen.
6 Ich mag die Aufgabe zu wiederholen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T18:06:56+01:00
1. was möchten sie?
2. er mag pizza.
3. ich mag filme, musik und dem physical education.
4. wenn sie so wollen mathematik?
5. wir freuen uns, den dialog zu spielen.
6. ich mag die Aufgabe zu wiederholen.