Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T18:22:28+01:00
Ch habe den Freund, er heiβt Tomek. Er ist 18 Jahre und besucht Chemischelyzeum. Tomek ist die Person auf die ich mich verlassen kann. Er hilft mir, hört mir und er liest mich im Stick nicht . Tomek ist mein besten Freund. Er sagt offen was er meint. Er ist mittelgroβ, hat braune Augen und schwarzes Haar. Er hat kleine Vollbart und er hat tief liegende Augen. Er ist sympatisch, tolerant, verantwortlich, ehrlich und humorvoll. Er mag Sport treiben. Zum Beispiel Fuβball, Volleyball und Schwimmen. Er trainiert 4 (vier) Mal pro Woche. In der Freizeit hört er auch gern Rockmusik. In der Zukunft möchtet er Gitarre spielen. Ich bin zufrieden, dass ich diesen Freund habe.
2009-11-25T19:15:06+01:00
Mein Freund hat braun Haare und blaue Augen.Er ist auch ganz hoch,denn er ist 1,73zm hoch.Auf der Nase hat er die Sommersprossen.Am häufigsten hat er Jeanshose und ein T-shirt oder eine Bluse an.Ihn Lieblingsfach ist Mathemitik und Sport.In der Freizeit gehen wir manchmal zusammen ins Kino oder schwimmen.Sein Charakter?Mhmm,also er hilft mir oft bei Haufausgaben,wenn ich etwas nicht verstehe oder kann nicht so gut wie er.Er ist auch sehr geduldig und übersetzt mir alles,bis ich es verstehe.Mein Freund ist lustig,hilfreich und lacht oft.Ich kann ihm über alles sagen,weil ich weiß,dass er die Gehemnise nicht ausplaudert.Täglich gehen wir zusammen in die Schule,und dort setzen wir in einer Schulbank.Ich mag ihn sehr,und es fehlt mir ihn,wenn er krank ist,und ich muss allein in die Schule gehen.Wenn es so ist,dass bringe ich ihm immer die Lektionen zu Hause.Das ist mein vertauer Freund.

moj przyjaciel ma brazowe wlosy i niebieskie oczy.jest calkiem wysoki,ma 1.75 cm wzrostu.Ma piegi na nosie.najczesciej ma na sobie spodnie jeansowe,tshirt albo bluze.jego ulubionym przedmiotem jest matematyka i sport.w wolnym czasie chodzimy czasami razem do kina albo poplywac.jego charakter?mhmm,a wiec czesto pomaga mi przy zadaniach domowych jezeli czegos nie rozumiem albo nie potrafie tak dobrze jak on.jest rowniez bardzo ciwerpliwy i tlumaczy mi wszystko,az zrozumiem.moj przyjaciel jest wesoly,pomocny i czesto sie smieje.moge mu o wszystkim powiedziec poniewaz wiem,ze nie rozpowiada tajemnic.codziennie chodzimy razem do szkoly i tam siedzimy w jednej lawce.bardzo go lubie i brakuje mi go,kiedy jest chory a ja musze isc do szkoly sam.jezeli tak jest,zawsze przynosze mu do domu lekcje.to moj zaufany przyjaciel.

mam nadzieje ze sie przyda ;)