Nazywam się Aśka.
Mam lat 13.
Lubie grać w siatkówkę i w kosza.

Moja siostra nazywa się Ola.
Ma lat 12.
Lubi się uczyć i śpiewać.
Jest bardzo wesoła i zabawna.

Moja mama nazywa się Basia.
Ma lat 38.
Lubi czytać książki i rozwiązywać krzyżówki.
Moja mama jest bardzo pewna siebie.

Mój tata nazywa się Darek.
Ma lat 39.
Lubi oglądać mecze w telewizji i słuchać muzyki.
Mój tata jest bardzo miły.

Moja babcia nazywa się Helena.
Ma lat 73.
Lubi słuchać radia i czytać gazetę.
Jest bardzo pogodną babcią.

Moja kuzynka nazywa się Ala.
Ma 2 lata.
Lubi bawić się lalkami i lubi tańczyć.
Ala jest bardzo wesoła i zabawna.

Mój pies nazywa się Beniu.
Ma 2 lata.
Lubi się bawić i śpiewać.
Beniu jest bardzo wesoły.

3

Odpowiedzi

2009-11-25T20:09:11+01:00
Ich haiße Aśka. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich mag Volleyball spielen und in des Korbes.

Meine Schwester haißt Ola.Sie is zehn Jahre alt.Sie mag lernen und singen. Sie ist sehr witzig und lustig.

Meine Mutter haißt Basia.Sie ist achtunddreißig Jahre alt.Sie mag das Buch lesen und ein Kreuzworträtsel lösen. Meine Mutter selbstsicher sein sehr.

Mein Vatter haißt Darek. Er ist neununddreißig Jahre alt.Er mag die Spiele im Fernsehen besuchen Musik hören. Mein Vatter ist sehr nett.

Meine Oma hsißt Helena.Sie ist dreiundsiebzig jahre alt.Sie mag Radio hören und die Zeitung lesen. Sie ist die sehr fröhliche Großmutter.

Meine Cousine haißt Ala.Sie ist zwei Jahre alt.Siemag mit Puppen spielen und sie mag tanzen. Ala ist sehr fröhlich und lustig.

Mein Hund haißt Beniu .Er mag zwei Jahre alt.Er mag spielen und singen. Beniu ist sehr fröhlich.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T20:18:00+01:00
Ich heiBe Aśka.
Ich bin driezehn Jahre alt.
Ich liebe spiele Handball und Basketball .

Mein schwester heiBt Ola.
Sie ist zwolf Jahre alt.
Sie liebt lerhnen und singen.
Sie ist sehr freudig und witzig.

Mein Mutter heiBt Basia.
Sie ist achtunddreiBig Jahre alt.
Sie liebt lesen Bucher und binden Kreuzung auf.
Mein Mutter ist sehr siecher sich.

Mein Vater heiBt Darek.
Er ist neununddreiBig Jahre alt.
Er liebt fehrn sehen und horen Musik.
Mein Vater ist sehr nett.

Mein Oma heiBt Helena.
Sie ist dreiundsiebzig Jahre alt.
Sie liebt horen Radio und lesen Bucher.
Sie ist sehr Sonne Oma

Mein Cusine heiBt Ala.
Sie ist zwei Jahre alt.
Sie liebt spielen sich Puppen und liebt Tanzen.
Ala ist sehr freudig und witzig.

Mein Hund heiB Beniu
Er ist zwei Jahre alt.
Er liebt spielen sich und singen.
Beniu ist sehr freudig

pomogłam :)
mam 5 z niemca od początku a jestem w 2 gim.
1 5 1
2009-11-25T20:26:34+01:00
Ich heiBe Aśka. Ich bin driezehn Jahre alt. Ich liebe spiele Handball und Basketball.

Mein schwester heiBt Ola. Sie ist zwolf Jahre alt. Sie liebt lerhnen und singen. Sie ist sehr freudig und witzig.

Mein Mutter heiBt Basia. Sie ist achtunddreiBig Jahre alt. Sie liebt lesen Bucher und binden Kreuzung auf. Mein Mutter ist sehr siecher sich.

Mein Vater heiBt Darek. Er ist neununddreiBig Jahre alt. Er liebt fehrn sehen und horen Musik. Mein Vater ist sehr nett.

Mein Oma heiBt Helena. Sie ist dreiundsiebzig Jahre alt. Sie liebt horen Radio und lesen Bucher. Sie ist sehr Sonne Oma.

Mein Cusine heiBt Ala. Sie ist zwei Jahre alt. Sie liebt spielen sich Puppen und liebt Tanzen. Ala ist sehr freudig und witzig.

Mein Hund heiBt Beniu. Er ist zwei Jahre alt. Er liebt spielen sich und singen. Beniu ist sehr freudig.
1 5 1