Odpowiedzi

2009-11-25T20:32:35+01:00
Anne: Was machst du gern nach der Schule?
Julia: Ich gehe oft ins Kino oder treffe meine Freunde.
A:Und am Wochenende?
J:Da gehe ich in die Disco, denn ich tanze gern.
A: Oh, ich auch, da gehen wir vielleicht zusammen.
J: Gerne. Also, bis dann.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T20:35:30+01:00
* Halo Ada! Geht du am Morgen zu Kino?
(Cześć Ada! Idziesz jutro do Kina).
- Halo! OK, Wann Uhr du will?
(Czesc, ok. O ktorej godzinie chcesz)
* Hmm... Am siebzehn Uhr?
(Hmm... O siedemnastej?)
- Keine probleme! Tschus!
(Nie ma problemu, Czesc).
* Tschus Ada!