Odpowiedzi

2009-11-25T20:33:05+01:00
-Dieses Mädchen ist schön.
-Hast du ein Tantchen?
-Herr Wagner hat mir nicht geantwortet der Tag der Tag und Nacht.
6 3 6
2009-11-25T20:36:29+01:00
Chyba o to chodzi...:

1. Dieses Mädchen ist schön.
2. Hast du eine Tante?
3. Ich mag Herr Wagner nicht, er hat Mundgeruch. (Napisalam, ze jedzie mu z geby. To negatywne, co nie?)
albo...

Herr Wagner ist nicht nett zu mir. Er antwortet nicht auf meine Fragen.
5 4 5
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T20:37:58+01:00
* Das MAdchen ist nich schOn.
* Hast du Tante?
* Ich finde Herr Wagner nich nett sein.

Duże litery oznaczają kropeczki nad literą.
5 2 5