Ja wam napisze odpowiedzi a Wy mi napiszecie pytania ok?? ;D
_______? Ja, ich habe einen Textmarker.
_______? Nein, danke. Ich brauche keinen Taschenrechner!
_______? Für englisch brauche ich ein Englischbuch und ein Wörterbuch.
_______? Mein Lieblingsfach ist Geschichte.
_______? Nein, heute ich keinen Sport.
Dziękuje za wszystkie pytania ;P

2

Odpowiedzi

2009-11-25T21:37:52+01:00
1. Hast du einen textmarker ?
2. Brauchst du einen Taschenrechner ?
3. Was brauchst du fur Englisch?
4. Welche ist dein Lieblingsfach ?
w piątym mały problem. ponieważ nie podałaś czasownika i cięzko wywnioskować o co chodzi. Napisz poprawie zadnia 5 to ci odpowiem ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-25T21:38:22+01:00
1. Hast du einen Textmarker?
2. Brauchst du einen Taschenrechner?
3. Was brauchst du für englisch?
4. Was ist deine Lieblingsfach?
5. Hast du einen Sport heute?