Odpowiedzi

2009-11-26T09:23:30+01:00
Ich wünsche dir für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T14:06:49+01:00
Wenn Gott ist geboren
ist man sich einig.
Nice Abendessen
aus irgendeinem Grund.
Als die ersten Sterne leuchten
Kinder auf dem Weg in die Weihnacht.
Es gibt Geschenke
und dort mit ihrer Freude.
Wafer wir brechen, machen wir die Wünsche
viel auf den Tisch zu essen.
Ein Salat, dass jeder liebte sie,
essen zu fett.
Für den Salat ist nicht tyje
kein Fett und kein Heulen.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit,
Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit.
Alle Leute die du gern hast bei dir sein können
und selbstverständlich wünsche ich dir
eine menge schöne Geschenke.
Außerdem viel Glück, Gesundheit,
Spaß und wie du willst!

Wir wünschen dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen,
365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht.
Hast mir doch was mitgebracht?

Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor Deinem Haus,
drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohe Weihnachten.

Liebe(r) .... ich wünsche dir, Dass an dem Weihnachtstag schöne Dinge hörst und siehst, wie du sie gerne magst.

Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche dir
Fröhliche Weihnachten
Und eine Menge hübscher Sachen,
Die das Leben dir versüßen
Und viel Freude machen.