Które Formy spędzania wolnego czasu lubisz a które nie o których nie masz zdania?
Podaj po 5 przykładów w Języku niemkiecim

Ich mag........................
Jch Weiß nicht..........................
Ich mag nicht........................

3

Odpowiedzi

2009-11-26T16:46:44+01:00
1.Ich mag volleyball spielen , tanzen , singen , malen und telefonieren .
2.Ich mag nicht leisen , schwimmen, fern sehen , computer spielen , gitare spielen.
3. Ich wei nicht um Fußball spielen , kletern , skten und handball spielen
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T17:04:10+01:00
1 Ich mag Fußball spielen (piłka nozna)
2 Ich mag spiele tish tennis ( pingpong)
3 Ich mag fern sehe (ogladac tv)
4 Ich mag esen eis ( Jeść lody)
5 Ich mag gehen ins kino ( chodzic do kina)
6 Ich weißt nich volleyball spielen ( siatkówka)
7 Ich weißt nicht lernen Kunst (Kunst - plastyka, sztuka)
8 Ich weißt nicht schwimmen (pływać)
9 Ich weißt nicht musik Hören ( słuchać muzyki)
10 Ich weißt nicht main Zimmer aufraümen (sprzątać pokój)
11 Ich mag nicht spaziren (spacerować)
12 Ich mag nicht klavier spielen (grac na pianinie)
13 Ich mag nicht mache meine Hausaufgabe
(robić zadanie domowe)
14 Ich mag nicht mit meine hund spaziren(wyprowadzać psa)
15 Ich mag nicht singe (spiewać)
16 Ich mag tanzen (tańczyc)

Możesz sobie zamieniać jak chcesz ot inne słowa
Ski lub schi Fahren - jeździć na nartach
Rad Fahren - jezdzić na rowerze
Malen - malować
Reiten - jeździć konno
Schlittschuh Fahren - jeździć na łyzwach
Laufen - biegać
Springen - skakac

4 4 4
2009-11-26T20:08:36+01:00
Ich mag Musik, Kino, Gitarre Spielen, Fußball, Lesen
Ich Weiß Rad fahren, skate, skifahren, reiten, gehen
Ich mag nicht lernen, Pizza essen, rollschuhlaufen, laufen, schlafen