Odpowiedz twierdząco na pytania pani (Frau)Kunze:
1)wen möchten Sie sprechen?Frau Fischer?
Ja,
2)Wen möchte Slike sprechen? Ihre Mutter?
Ja,
3)Wen möchte Slike sprechen? Ihre Mutter?
Ja,
4)Wartest du schon lange auf mich?
Ja,
5)Wartet ihr immer noch auf den Bus?
Ja,
BARDZO PILNE!!!PROSZĘ O ROZWIĄZANIE!!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T18:54:32+01:00
1)Wen möchten Sie sprechen?Frau Fischer?
Ja,möchte Frau Fischer Sie sprechen.

2)Wen möchte Slike sprechen? Ihre Mutter?
Ja,möchte ihre Mutter Silke sprechen.

3)Wen möchte Slike sprechen? Ihre Mutter?
Ja,möchte ihre Mutter Silke sprechen.

4)Wartest du schon lange auf mich?
Ja,warte ich schon lange auf dich.

5)Wartet ihr immer noch auf den Bus?
Ja,warten wir immer noch auf den Bus...
1 1 1
2009-11-26T21:16:23+01:00
1)wen möchten Sie sprechen?Frau Fischer?
Ja, ich mochte frau fischer sprachen
2)Wen möchte Slike sprechen? Ihre Mutter?
Ja, slike mochte meine mutter sprechen
3)Wen möchte Slike sprechen? Ihre Mutter?
2.
4)Wartest du schon lange auf mich?
Ja, ich warte schon lange auf dich,
5)Wartet ihr immer noch auf den Bus?
Ja, wir warten immer noch auf dem bus.