Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T16:55:07+01:00
581 - fünf hundert einundachtzig
1927 - neunzehn hundert siebundzwanzig
1911 - neunzehn hundert elf
1999 - neunzehn hundert neunundneunzig
7 2 7
2009-11-26T16:56:35+01:00
Fünfhunderteinundechtzig 581
eintausendneinhundertsiebenundzweizig 1927
eintausendneinhundertelf 1911
eintausendneinhundertneinundneinzig 1999
59 4 59
2009-11-26T17:49:13+01:00
1)funf hundert einundachtzig-581
2)neunzehn hundert siebenundzwanzig-1927
3)neunzehn hundert elf-1911
neunzehn hundert neunundneuzig-1999

Zapisuje się w setkach(hundert-sto)to np:1900 jest dziewiętnaście setek-zapis neunzehn hundert
3 5 3