Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T17:17:47+01:00
Sollen - powinno się
müssen - musieć

ich soll
du sollst
er, sie, es soll
wir sollen
ihr sollt
sie/Sie sollen

ich muß
du mußt
er,sie,es muß
wir müssen
ihr müßt
sie/Sie müssen
1 5 1
2009-11-26T18:10:23+01:00
Müssen - musieć
Ich muss wir müssen
du musst ihr müsst
er Sie /sie müssen
sie muss
es

sollen - mieć powinność
ich soll wir sollen
du sollst ihr sollt
er Sie/sie sollen
sie soll
es

dürfen - mieć pozwolenie
Ich - darf wir dürfen
du darfst ihr dürft
er Sie / sie dürfen
sie darf
es