Trzeba tak pozamieniać żeby wyszło Ona robi....
Np. w pierwszym ona pisze zaproszenie
po niemiecku
1.Einladugen schcreiben
2. die Gäste persönlich einladen
3.das zimmer aufräumen
4.einkäufe machen
5. Ein Torte backen
6.das zimmer schmücken
7.den tish decken
8. die Gäste begrüßen



help :))

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T18:01:55+01:00
1. Sie schreibt Einladugen.
2. Sie ladt die Gaste personlisch ein.
3. Sie raumt das zimmer auf.
4. sie macht einkaufe.
5. Sie backt ein torte.
6. Sie schmuckt das zimmer.
7. Sie deckt den tisch.
8. sie begruSSt die Gaste
2009-11-26T18:17:18+01:00
1. Sie schreibt Einladung.
2.Sie ladt die Gaste personlich ein.
3. Sie raumt das Zimmer auf.
4.Sie macht Einkaufe.
5.Sie backt ein Torte.
6.Sie schmuckt das Zimmer.
7.Sie deckt den Tisch
8.Sie begruSt die Gaste. :)