Dopsauj do tabeli

Bilard,Geschwister,Klavier,Sport,Musik,Ruhe,Eistee,Poesie,Pferd,Eltern,Pizza,Stadt,Kino,Computer,FuBall,Gitarre,Land,NAme,GroBeltern,Tennis,Radio,Schach,Theather,Krimi

der(m) | die (f) | das (n) | die (Pl.)
| | |
| | |

Za dobre wstawienie dam najlepszą ocnene

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T18:40:32+01:00
Das Billard
Die Geschwister (Pl.)
Der Klavier
Der Sport
Die Musik
Die Ruhe
Der Eistee
Die Poesie
Der Pferd
Die Eltern (Pl)
Die Pizza
Die Stadt
Das Kino
Der Computer
Der Fußball
Die Gitarre
Das Name
Der Land
Die Großeltern (Pl.)
Der Tennis
Das Radio
Der Schach
Das Theather
Der Krimi
1 5 1
2009-11-26T21:08:51+01:00
A więc tak:

Das Billard
Die Geschwister
Der Klavier
Der Sport
Die Musik
Die Ruhe
Der Eistee
Die Poesie
Der Pferd
Die Eltern
Die Pizza
Die Stadt
Das Kino
Der Computer
Der Fußball
Die Gitarre
Das Name
Der Land
Die Großeltern
Der Tennis
Das Radio
Der Schach
Das Theather
Der Krimi
2009-11-26T21:09:36+01:00


der Bilard, die Geschwister , das Klavier, der Sport, die Musik, die Ruhe, der Eistee, die Poesie, das Pferd, die Eltern, die Pizza, die Stadt, das Kino, der Computer, das FuBall, die Gitarre, dad Land, der NAme, die GroBeltern,dasTennis, das Radio, das Schach, derTheather, der Krimi