Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T18:34:19+01:00
Hören
spielen verschiedene Spiele
spazieren gehen
Freunde besuchen
fernsehen
ins Kino gehen
2009-11-26T19:20:01+01:00
Gehen ins Kino - iść do kina
spielen in einer Band - grać w zesole
fotografieren - fotografować
lesen -czytać
tanzen - tańczyć
singen - śpiewać
mit dem Compute spielen - grać na komputerze
reiten - jeździć konno
Fernsehen - golądać telewizję
Sport treiben - ćwiczyć
zeichnen - rysować
wandern - wędrować
Freunde besuchen - odwiedzać przyjaciół
Strand-Volleyball spielen - grać w siatkówkę plażową
Rollschuh laufen - jeździć na rolkach
Segeln - żeglować
alte Filme sehen - oglądać stare filmy
gehen zum Konzert - iść na koncert
gehen einkaufen- iść na zakupy
gehen in die Disco - iść do dyskoteki
spielen Gitarre - grać na gitarze
spielen Schach - grać w szachy
Horen Musik - słuchać muzyki
spielen Volleyball/Basketball/Fussball- grać w siatkówkę , koszykówkę , piłkę nożną .