Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T19:04:07+01:00
Kelner : Guten Tag !
Ty : Guten Tag !
Kelner : Bitte schon ?
Ty : Ich möchte Hamburger mit Salat , Käse , Gurken .
Kelner : Danke sonst noch etwas ?
Ty : Ja , ich möchte eine Schokoeis .
Kelner : Alles ?
Ty : Ja , danke !
Kelner : Ich bringe eine funf Minuten essen und trinken.
12 3 12
2009-11-26T19:07:34+01:00
-Guten Tag
*Guten Tag Herr Ober
-Was mochten Sie trinken?
*Einen schwarzen Kaffee
-Was mochten Sie essen?
*Ich nehme einmal die Tomatensuppe und zum zweiten Gang ein Schweinskotelett.
-Mit Kartoffeln oder Pommes frites?
*Mit Kartoffeln und mit einem Salat.
-Mochten Sie auch eine Nachspeise bestellen?Vielleicht Eis?
*Nein,danke.Ich Hatte lieber einen Apfelkuchen.
*Herr Ober,die Rechnung bitte!
-Hat Gut geschmeckt?
*Ja,danke war seher lecker!
*Auf Wiedersehen
-Auf Wiedersehen.
28 3 28