Odpowiedzi

2009-11-26T19:10:57+01:00
Alt, verrückt, nervös, große, lustige, kurze, schöne, offene, liebe, geduldig, ruhig, langsam, słówka są podane po kolei tak jak ty podałeś
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-26T19:14:52+01:00
Stary - alt
zwaroiwany - verrückt
nerwowy - nervös
duży - groß
zabawny - lustig
niski - niedrig
ładny - nett
otwarty - öffnen
kochany -lieb
cirpliwy - Patienten
spokojny -ruhig
powoli-langsam
  • Użytkownik Zadane
2009-11-26T19:16:45+01:00
Der,-stary
verrückte,-zwariowany
nervöse,-nerwowy
große,-duży
lustige,-zabawny
niedrige,niski
schöne,-ładny
aufgemachte,-otwarty
geliebte,-kochany
geduldige,-cierpliwy
ruhige Alte,-spokojny
langsam -powoli



;p
;p