Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T08:04:08+01:00
Man braucht:
Zutaten:
Butter, Eier, Salz und Pfeffer.
Herstellung:
Die Butter auf der Pfanne zerlassen, dann die Eier zufügen und verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken
3 5 3
  • Użytkownik Zadane
2009-11-27T08:11:51+01:00

Mittagessen-Rezept von Berit (10) aus Au Illertissen, Bayern (Deutschland)

Zutaten für 2-3 Personen:
5 Eier, 1/8 l Milch, 1 Packung Speck (Würfel)

So geht's:
Die Eier in eine Schale geben und verrühren, dann die Milch in die Schüssel mit einrühren. Den Speck in einer Pfanne leicht anbraten. Nach ca. 5 Min. die Eiermilch dazugeben und mit einem Schaber immer wieder aufschaben bis es nicht mehr flüssig ist.

Tipp:
Dazu schmeckt ein frischer Salat sehr gut.
3 4 3
2009-11-27T09:47:49+01:00
Rezept fur Ruhrei:
Wir brauchen:
-vier Eier
-Butter
-Salz
-Pfeffer
Und dann die Butter auf der Pfanne zerlassen,dann die eier zufugen und immer verruhren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
*Guten Apettit!*






















und dann
1 5 1