Odpowiedzi

2009-11-27T13:32:48+01:00
In der Mitte liegt ein Teppich. Er is blau. Links sind eine Wanduhr und ein Bücherregal. Oben hängt eine Lampe. Die Lampe is braun. Rechts stehen ein Schrank und ein Bett. Das Bild hängt an der Wand. Er is bunt. Eine Uhr liegt im Schrank. Ein Tisch an der Wand. Der Stuhl steht am Tisch. Er is schwarz. Die Stereoanlage steht auf dem Schreibtisch. Der Schrank steht zwischen dem Regal und dem Bett.

o to chodziło . ?
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T14:33:37+01:00
Meine Wohnung ist groß. In meinem Zimmer gibt es ein großes Bett. An der Wand hängt eine Menge Poster. Gegenüber meinem Zimmer ist die Küche, wo wir zu Abend essen mit der Familie. Ich habe zwei Badezimmer. Im Speisesaal Fernsehen Ich fühle mich wohl in meiner Wohnung.
2 5 2