Witam pomożcie ... musze przetlumaczyc to na jezyk niemiecki :(:(:(

Hej.Dziekuje ci za list. Ciesze się bardzo że zgodziłaś sie na spedzenie razem wakacji.Chciała bym abyśmy pojechały nad morze. chce ci pokazac kilka ładnych miejsc. Proponuje żebys przyjechala do mnie nawet już za 2 tygodnie.o nocleg się nie martw . nad morzem w gdyni mieszka moja rodzina wiec mozemy nocowac u nich . Zabierz najpotrzebniejsze rzeczy nie zapomnij o stroju kapielowym, gdyz zapowiadaja sie pogodne wakacje. myśle ze 100 euro w zupelnosci wystarczy . nie musisz nic zalatwiac ja wszystkim sie zajme. proponuje zebys przyjechala pociagiem do mojej miejscowosci gdzie mieszkam. A potem razem wyruszymy nad morze. serdecznie pozdrawiam i nie moge doczekac sie kiedy przyjedziesz .

no to an tyle cos takiego potrzebuje:( pomozcie!!!!

2

Odpowiedzi

2009-11-27T14:22:55+01:00
Hej.Dziekuje dir für den Brief. Ciesze sich sehr dass du hast zugestimmt sie auf spedzenie dem Mal wakacji.Chcia ła um zu damit wir ans Meer gefahren haben. er will dir pokazac ein paar netter Plätze. Er bietet an żebys przyjechala zu mir sogar schon zu 2 tygodnie.o die Übernachtung sei nicht besorgt. an dem Meer in gdyni meine Familie wohnt die Kundgebung mozemy nocowac an sie....
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T14:30:39+01:00
Hey. Wir danken Ihnen für Ihren Brief. Ich bin sehr froh, dass Sie die Ferien zusammen verbringen. Ich möchte, dass wir an die See ging. möchte Ihnen einige gute Plätze. Schlägt vor, du kommst zu mir auch jetzt noch für 2 Wochen in der Nacht Mach dir keine Sorgen. das Meer in Gdynia Leben meiner Familie so können wir mit ihnen zu schlafen. Nutzen Sie die notwendigsten Dinge, vergessen Sie nicht, einen Badeanzug, wenn das Versprechen fröhlichen Urlaub werden. Ich denke, die 100 Euro ausreichen werden. Sie tun nichts, was ich kümmern uns um alle nehmen im August abgewickelt haben. schlägt vor, Sie kommen mit dem Zug nach meinem Dorf, wo ich wohne. Und dann gehen wir zusammen auf das Meer. herzlich grüßen und ich kann nicht für den Monat August warten, wenn Sie ankommen.