Proszę prztłum,aczyć to zadanie na niemiecki.


na obrazku widzę dwie osoby. Na pierwszym planie znajdują sie dwie dzieczyny . Pierwsza dziewczyna ubrana jest w niebieską bluzkę,ma pomarańczowy pasek i żółte spodnie.Ona ma sportowe buty. Druga dziewczyna ma żółty sweter i ciemno-niebieskie spodnie. One siedzą w kinie i oglądają film. One jedzą popkorn i piją cole. One są młode i piękne oraz sympatyczne. Na drugim planie widać dwie kobiety. Obrazek kojarzy mi się z Filmem.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T15:30:45+01:00
In dem Bild sehe ich zwei Personen. Im Vordergrund stehen zwei Mädchen. Das erste Mädchen ist in einem blauen Hemd ist orange und gelbe Streifen Hose. Sie hat einen Sportschuh. Das zweite Mädchen hat einen gelben Pullover und dunkelblauer Hose. Sie sitzen im Kino und Film anschauen. Sie essen Popcorn und trinken Cole. Sie sind jung und schön und attraktiv. Auf dem zweiten Plan zeigt zwei Frauen. Das Bild verbinde ich mit dem Film.

Pozdraiam ;)
2009-11-27T15:30:42+01:00
Das Bild sehe ich zwei Personen. Im Vordergrund stehen zwei Madchen. Das erste Mädchen ist in einem blauen Hemd ist orange und gelbe Streifen ist spodnie.Ona Sportschuhen. Das zweite Mädchen hat einen gelben Pullover und dunkelblauer Hose. Sie sitzen im Kino und Film anschauen. Sie essen Popcorn und trinken Cole. Sie sind jung und schön und attraktiv. Auf dem zweiten Plan zeigt zwei Frauen. Das Bild verbinde ich mit dem Film