Odpowiedzi

2009-11-27T17:17:14+01:00
Dzień dobry
dzień dobry
mam kilka pytań do pani/pana
słucham z uwagą
po pierwsze czy to prawda że zdrowe odżywianie wpływa na pracę mózgu?
tak, oczywiście że tak. wszystko to co jemy jest ważne. na przykład marchewka poprawia koncentrację.
aha dziękuje


Guten Morgen
Guten Morgen
Ich habe ein paar Fragen an Frau / Herr
aufmerksam zuhören
erstes, ob es wahr ist, dass eine gesunde Ernährung Ihres Gehirns beeinflusst?
so ist es natürlich. alles, was wir essen, ist wichtig. Zum Beispiel verbessert Karotten Konzentration.
aha dank
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T21:24:17+01:00
-Guten Tag
- Hallo.
- Ich hätte ein paar Fragen.
- Schießen sie los.
- Wie heißen sie?
- Ich heiße [Imie tego Pana, Pani,n.p.: Albert Einstein :D]
- Wie alt sind sie?
- Ich bin [ wiek tego Pana, Pani, np.: 20]
- Wo arbeiten sie?
- Ich arbeite als [ wytlumacze .. pracuje jako: ?jako co pracuje? ]
- Was haben sie für Hobbys?
- Ich habe viele Hobbys. Aber meine lieblingsfähigkeit ist [ <-- wytlumacze.. Mam duzo Hobbys. Ale moj ulubiony Hobby jest ... Hobby tego Pana, Pani :D]
- Vielen Dank
- Gern geschehen :) .