W mojej szkole obowiązuja mundurki. U nas mundurek to czarne spodnie i kamizelka. Bardzo lubię nosić kolorowe bluzki, spódnice i spodnie. Nie lubię oficjalnych ciuchów. Moje koleżanki również.
A jak ubierają się Twoi koledzy? Uważam, że moda jest ważna dla ludzi, ale ja wolę miec swój własny styl.

Wiem, że bez sensu, ale żeby było cokolwiek :P.
I prosze bez translatora...

3

Odpowiedzi

2009-11-27T17:06:10+01:00
In meiner Schule hat eine Schuluniform. In unserem Uniform schwarze Hose und Weste. Ich mag die bunte Blusen tragen, Röcke und Hosen. Ich mag keine formelle Kleidung. Meine Freunde auch.
Ein Kleid wie Ihre Kollegen? Ich glaube, dass die Mode für die Menschen wichtig ist, aber ich ziehe es Ihren eigenen Stil haben.
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T17:06:53+01:00
In meiner Schule hat eine Schuluniform . in unserem Uniform schwarze Hose und Weste. ich mag die bunte Blusen tragen, Röcke und Hosen. ich mag keine formelle Kleidung. meine Freundin auch.
Ein Kleid wie Ihre Kollegen? ich bin, dass die Mode für die Menschen wichtig ist, aber ich ziehe es Ihren eigenen Stil haben.
1 5 1
2009-11-27T18:01:32+01:00
In meiner Schule hat eine Schuluniform. In unserem Uniform schwarze Hose und Weste. Ich mag die bunte Blusen tragen, Röcke und Hosen. Ich mag keine formelle Kleidung. Meine Freunde auch. Ein Kleid wie Ihre Kollegen? Ich glaube, dass die Mode für die Menschen wichtig ist, aber ich ziehe es Ihren eigenen Stil haben.