Odpowiedzi

2009-11-27T17:23:20+01:00
Meine letzten Ferien, waren die Besten in meinem Leben. Ich habe viele interessanten Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Wir konnten sehr gut miteinander umgehen. Wir waren zusammen auf Turbacz und im Luban, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt waren. Wir bewunderten schöne Aussichten, schwammen im See und lachten viel. An den Abenden saßen wir am Feuer, schauten die Sterne am Himmel, oder spielten wir Karten. Vielleicht waren die Ferien auch nichts besonderes, ich aber fand sie klasse, weil so eine erlebte ich noch nicht
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T17:26:47+01:00
Im Juli ich bin in Chorwacja gewesen . Ich habe ins Hotel gewohnt . Ich bin viele in See geschwommen und Muscheln gesammeln . Das Watter ist sehr schon (z kropkami u) gewesen. Ich habe viele neu Freunde kennegelernt . Nachmittags wir haben Ausflug gemacht . Das Auslansreise hat mir SpaB gemacht .
1 5 1
2009-11-27T17:51:46+01:00
Meine Sommerferien
Meine Sommerferien habe ich sehr nett verbracht. Die Zeit habe ich sehr aktiv genutzt. Im Sommerferien bin ich am Meer gefahren. Dort habe ich ins Meer gebadet und mich gesonnt. Ich habe auch mir einen schönen Sonnenhut gekauft. Wir haben ein sonniges Wetter gehabt also ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich habe viele neue Leute kennen lernen. Diese Sommerferien waren sehr gelungen. Das waren die besten Sommerferien meines Lebens.

błędów raczej nie powinno być ; )

1 5 1