W dzisiejszych czasach moda dla ludzi jest bardzo ważna. Ludzie zwracają uwagę tylko na nasz ubiór. Nie jest ważny charakter i inteligencja. Ludzie ciągle stroją się w drogie ciuchy, chcą mieć wszystko lepsze od innych. Uważają, że bez dobrych ciuchów będą nikim i kierują się zasadą, że ubrania zdobią ludzi.

3

Odpowiedzi

2009-11-27T18:02:25+01:00
In der heutigen Mode für Menschen ist sehr wichtig. Personen, die nur darauf achten, unsere Kleidung. Es ist nicht wichtig, und die Art der Intelligenz. Die Menschen verkleiden sich noch in teuren Kleidern, sie wollen alles besser als andere. Sie glauben, dass ohne gute Kleidung, und niemand von dem Grundsatz, dass die Menschen schmücken Kleidung geführt werden.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T18:53:52+01:00
In heutigen Zeiten ist die Mode sehr wichtig für Menschen. Die Menschen zurechtweisen lediglich auf unsere Kleidung. Die einflussreiche Figur und die Intelligenz sind nicht. Die Menschen putzen sich ständig in die teuren Kleidungsstücke heraus, sie wollen alles haben besser od ander. Sie glauben, dass sie ohne die guten Kleidungsstücke niemand sein werden und sie leiten lassen sich von einem Grundsatz, dass die Kleidungen Menschen schmücken.
1 5 1
2009-11-27T20:11:49+01:00
In der heutigen Mode für Menschen ist sehr wichtig. Personen, die nur darauf achten, unsere Kleidung. Es ist ein wichtiger Charakter und Intelligenz. Die Menschen verkleiden sich noch in teuren Kleidern, sie wollen alles besser als andere. Sie glauben, dass ohne gute Kleidung, und niemand von dem Grundsatz, dass die Menschen schmücken Kleidung geführt werden.