Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T20:28:57+01:00
Ich heiße (tu wstaw swoje imię;)). Ich trage eine Hose aus Jeans. Jeans haben große Taschen. Meine Schuhe sind aus Leder. Ich habe ein Hemd aus Baumwolle und Sakko aus Cord. Mein Gürtel ist aus Leder. Krawatte istgemustert. Ich habe modische Mütze. Alles Klamotten sind vielfarbig. Das ist mein Liebliengskleidung.
2009-11-27T20:30:20+01:00
Hosen, Zip, T-Shirt, cap, Socken, Sportschuhe