Mógł by ktos mi to napisac po niemiecku to ma byc list :
Witam serdecznie .
Planuję spędzić wakacje w Niemczech,szukając ofert znalazłam ta wiec pisze do Pana ,aby zapytać czy od 20 sierpnia do 3 września ma Pan wolny pokój? Bardzo mnie zaciekawiła Pana oferta , ale nic w niej nie było o okolicy tego pensjonatu . czy mógł by Pan to dle mnie zrobić i opisać w jakich okolicach leży Pański pensjonat?? I czy w jego okolicy są jakieś atrakcyjne miejsca ??, gdzie mogła bym spędzić wakacje , aby tego nie żałować?? i co Pan proponuje???Posiadam psa rasy Amstaff , ktory jest bardzo spokojny i ułożony. Bardzo chciała bym go ze sobą zabrac na wakacje . Czy była by możliwość żebym go ze sobą zabrała?? i czy to nie sprawi Panu rzadnych problemów???Czy mógł by Pan szybko odpisac na mój list ??? bardzo dziękuje za LIst .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T20:08:55+01:00
Ich begrüße herzlich. Ich plane, suchend, die Sommerferien in Deutschland zu verbringen die Angebote habe ich gefunden diese schreibt die Kundgebung Ihnen, um zu fragen ob der freie Herr einen Frieden seit 20 August bis zu 3 September hat? Sehr hat sie mich neugierig machen Ihrer das Angebot, aber nichts waren nicht in ihr über die Umgebung dieser Pension. konnte er um zu Herr das dle mich machen und in welchen Umgebungen beschreiben die Ihr Pension liegt?? Und sind irgendein attraktiven Plätze in seine Umgebung??, wo konnte sie um verbringen die Sommerferien zu, wenn doch nur das nicht bedauern?? und was bietet Herr an??? ich besitze den Hund der Rasse Amstaff, ktory er ist sehr ruhig und angeordnet. Sehr wollte sie um zu seiner mit sich zabrac für die Sommerferien. War sie um zu die Möglichkeit so dass ich ihn mit mir mitgenommen habe?? und wird das keinem Herrn verursachen rzadnych der Probleme??? konnte er um zu Herr schnell odpisac auf meinen Brief??? sehr dankt er für LIst.
2009-11-27T22:05:06+01:00
Er könnte ktos mir dieses napisac deutsch hat das byc ein Brief :
Ich begrüße herzlich .
Ich plane Ferien in Deutschland, indem suchen Angebote zu verbringen ich fand diese Volksversammlung er schreibt an Sie ,um zu fragen ob haben von 20 August in 3 September Sie freies Zimmer? Sehr mich machte neugierig Ihr ein Angebot , aber nichts war in ihr dieses Pensionats über der Gegend . er Sie könnten dieses dle mich zu machen und zu beschreiben in welcher Gegenden liegt Ihr Pensionat?? Und oder sind in der sein Gegend irgendein attraktive Plätze ??, wo ich könnte Ferien verbringen , um das zu nicht bedauern?? und was Sie schlagen vor???Ich besitze einen Hund der Rasse Amstaff , ktory ist sehr ruhig und geordnet. Ich sehr ihn möchte mit sich zabrac auf den Ferien . Sie war um eine Möglichkeit damit ich ihn nähme mit sich mit?? und oder das wird Ihnen keinen rzadnych der Probleme verursachen???Sie schnell odpisac könnten auf meinem Brief ??? er sehr dankt hinter LIst .
2009-11-27T22:06:05+01:00
Ich plane einen Urlaub in Deutschland, sucht für Angebote Ich fand es von dem Herrn zu fragen, ob im August 20, und 3. September Sie, haben eine freie Zimmer? Wir sind Ihnen mich, aber nichts interessiert es war nicht der Bereich der Pension. oder soll ich es tun dle, und in welchem Bereich ist Ihre Rente beschreiben? Und in der näheren Umgebung einige attraktive Orte? Wo könnte ich einen Urlaub verbringen, also nicht bereut? und was schlagen Sie vor? Ich habe einen Hund züchten Zwinger, der sehr ruhig und legte. Wir wollten ihn mit mir würde ich in den Urlaub zu nehmen. Gab es eine Chance, so nahm ich es mit ihm? und wenn es Sie nicht rzadnych Probleme machen? Sind Sie in der Lage, schnell abzuschreiben auf meinen Brief? sehr Dank für Ihren Brief.