Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-27T21:22:56+01:00
Mein Hund hat eine Generation von St. Bernard. Ist groß und sehr stark zerstört immer meine Freunde und ihre Licks. Es verfügt über einen weichen Fell in schwarz und weiße Flecken. Ich habe immer gerne mit meinem Hund spielen, denn es macht mir viel Spaß, dass mich niemand geben kann.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-27T21:23:10+01:00
Ich habe einen Hund. Mein Hund angezogen Albert. Sein Rennen ist bernardyn. Ich spiele jeden Tag mit ihm. Er kann den ganzen Tag laufen. Er kann viel esse. Er liebt es, in einem Beitrag zu spielen.
5 3 5
2009-11-27T21:27:11+01:00
Zu Hause habe ich ein Hund. Er heiBt Maksio. Sein Rennen ist *Bernardyn. Er ist groB. Ich spiele jeden Tag mit ihm. Maksio ist sehr lustig und er ist wirklich sehr süB!

*Nie wiem, jak jest bernardyn.
1 3 1