Odpowiedzi

2009-11-28T09:48:21+01:00
Ich sehe fern oder ich Computerspiele spielen
2 2 2
2009-11-28T09:48:17+01:00
Im freien czasiechodze die misto mit ihren Freunden, spielen auf dem Computer oder beobachten coolen Videos auf TV.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T12:06:12+01:00
In Freizeit spiele ich Basketball oder Volleyball. Ich mag Rad fahren und tanzen gern. Treffen sich oft mit meinen Freunden. In freien Zeit spazieren gehen.

W wolnym czasie gram w koszykówkę lub siatkówkę. Lubię także jeździć rowerem i tańczyć. Często spotykam się z moimi przyjaciółmi. W wolnym czasie chodzę na spacery
1 5 1