T:Zaimek osobowy

Przetłumacz zdania z J.Polskiego na J.Niemiecki
1.Widzę Ciebie
2.Ty widzisz mnie
3.Daję Tobie zeszyt
4.Ty mi dajesz zeszyt
5.My obserwujemy was
6.Wy obserwujecie nas
7.Ona zna jego
8.On zna ją
9.Dziękuje jemu
10.Dziękuje jej

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T11:04:27+01:00
1.Ich sehe dich .
2.Du siehst mich .
3.Ich gebe dir ein Heft .
4.Du gibst mir ein Heft
5.Wir beobachten euch .
6.Ihr beobachtet uns .
7.Sie kennt ihn .
8.Er kennt sie .
9.Er dankt ihm .
10.Er dankt ihr .

pozdrawiam ^^ : )
2 3 2
2009-11-28T11:27:02+01:00
1.Widzę Ciebie - Ich sehe dich.
2.Ty widzisz mnie - Du siehst mich.
3.Daję Tobie zeszyt - Ich gebe dir ein Heft.
4.Ty mi dajesz zeszyt - Du gibst mir ein Heft.
5.My obserwujemy was - Wie beobachten euch.
6.Wy obserwujecie nas - Ihr beobachtet uns.
7.Ona zna jego - Sie kennt ihn.
8.On zna ją - Er kennt sie.
9.Dziękuje jemu - (Er, Sie, Es) dankt ihm.
10.Dziękuje jej - (Er, Sie, Es) dankt ihr.
2 3 2