Proszę o przetłumaczenie tego na język niemiecki. Chciałbym mieć to na dzisiaj. Jeśli byłby ktoś tak dobry. Proszę o nie korzystanie z translatora tylko o rzetelne i profesjonalne przetłumaczenie. Odwdzięczę sie!!!

Po przerwie wchodzimy do sali. Wyciągamy książki. Siadamy w ławce. Pani zaczyna od sprawdzenia obecności. Mówimy czy kogoś nie ma. Pani mówi co mamy robić. Wykonujemy polecenie. Po zrobieniu każdy zostaje zapytany. Zapisujemy nowe wyrazy do zeszytu. Słuchamy co pani mówi. Staramy zapamiętać te rzeczy. Niektórzy przy tym się nudzą. Inni rozmawiają. Pięć minut przed dzwonkiem pakujemy się . Czekamy na dzwonek. Gdy zadzwoni żegnamy się z panią . Wychodzimy z klasy.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T12:18:12+01:00
Nach der Pause treten wir in die Halle. Ziehen Sie das Buch. Setzen Sie sich auf die Bank. Frau beginnt die Überprüfung anwesend. Wir sagen, dass jemand nicht. Sie sagen, was wir tun. Wir befehlen. Nach der Aufnahme werden alle gefragt. Schreiben Sie neue Wörter zu Papier. Wir hören, was Sie sagen. Wir versuchen, diese Dinge zu erinnern. Manche Menschen sind zur gleichen Zeit gelangweilt. Andere sprechen. Fünf Minuten vor der Glocke, packen wir. Wir warten auf die Glocke. Wenn wir Abschied nehmen, Sie anzurufen. " Wir verlassen die Klasse.

W zadaniach z niemieckiego pisz do mnie na priv to Ci za darmo rozwiążę bez żadnych punktów. ;)
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-11-28T12:28:56+01:00
Nach pause wir besteigen in die klasse. wir herausziehen bucher. wir sizten bei schreibtisch. Die lehrerin beginnt Anwesenheit abfragt. Wir sagen wenn jemand ist abwesend. Die lehrerin sgat was wir machen.wir fuhren anweisung aus . wenn wir habe gemachen, jeder werden fragen. wir schreiben neue wortschaft in heft . Wir horen was die lehrerin sagen. wir bemuhen sich merken. manche dabei langwailen sich. Anderen sprechen . Funf minuten vor Glocke, wir packen sich. wir warten an Glocke. wenn der glocke bimmeln wir verabschieden sich mit die lehrerin und gehen mit Klasse aus.
1 5 1